Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


lister

Auktionslister für Ebay

Es kommt immer mal wieder die Frage nach auf, ob es in auktool.de einen Lister für ebay gibt oder geben wird. Dazu gibt es bereits eine Antwort in den FAQ.

Es ist sehr aufwändig einen Lister zu programmieren. Dazu kommt noch, dass dieser laufend aktualisiert werden müsste. Der Aufwand dafür müsste von den auktool Nutzern bezahlt werden, so wie das bei anderen Anbietern auch ist. Ein Lister innerhalb auktool würde für den Benutzer (Verkäufer) also weitere Kosten verursachen. Auktool ist angetreten, um Kosten zu sparen und nicht noch weitere zu erzeugen.

Es gibt bereits den TurboLister von ebay, der ist kostenlos und wird aus den von ebay erhobenen (nicht gerade geringen) Gebühren finanziert und recht aktuell gehalten. Warum sollte man den nicht nutzen?

lister.txt · Zuletzt geändert: 04.11.2014 09:38 von orke

Seiten-Werkzeuge